Vorstandssitzung

am Mi. 08.08.2018

Hallo Ihr Lieben,
trotz Sommerpause möchte ich Euch für Mittwoch, 08.08. um 19.00 Uhr zu einer Vorstandssitzung ins Bornholdt einladen.

TOP:

  1. Diskussion und Entscheidungsfindung bezüglich Carportbau
    auf dem Gelände des Bauhofes in Meldorf.
  2. Mitteilungen, Termine, Verschiedenes

Wie Ihr vielleicht wisst, wurde uns eine Verlängerung des Förderzeitraumes für die Mittel der Aktivregion bis zum 31.10.2018 bewilligt. Eine weitere Verlängerung ist nicht mehr möglich. Das bedeutet, wenn wir die Mittel bis dahin nicht für ein Carport ausgegeben haben, verfallen diese. Daher haben Bernd und ich uns über die Voraussetzungen für den Bau informiert. Lt. Bauamt benötigen wir unter bestimmten Voraussetzungen keine Baugenehmigung, so dass eine Realisierung im vorgegebenen Zeitfenster durchaus noch realistisch möglich ist. Gerne tragen wir bei der Vorstandssitzung auch den Sachstand zu Mietobjekten zusammen.

Herr Kentzler vom Bauhof wird voraussichtlich an unserer Vorstandssitzung teilnehmen, so dass wir die Diskussion sehr konkret führen können. Er ist im Verteiler dieser Mail und ich freue mich sehr über seine Bereitschaft zu unserer Sitzung zu kommen.

Ich freue mich, wenn Ihr trotz Urlaubszeit und hochsommerlichem Wetter am Mittwoch den Weg ins Bornholdt findet.

Herzliche Grüße
Doris

PDF-Download der Einladung