Erfolgreiches Hafenfest am 18.08.

Am Samstag, den 18.09. fand das diesjährige Hafenfest im Rahmen der Nationalparkwoche statt.

Erstmalig fuhr unser Bürgerbus einen auf dem Flyer vorab bekannt gegebenen Shuttle-Service Meldorf-Speicherkoog und zurück.

Das wurde mehr als gut angenommen. Wir fuhren nach Absprache mit der Stadt Meldorf kostenfrei. Haltestellen ZOB, Am Markt, Hafenchaussee, Speicherkoog (so ähnlich könnte auch die für nächste Jahr geplante Deichlinie aussehen, z. B. mit zus. Stopp Wattwurm).

An dieser Stelle möchte ich mich zuerst gerne für die Unterstützung Standdienst bei Helga, Fred, Michael und Sven-Oliver und der Fahrerin Anke und den Fahrern Holger, David und Sven-Oliver bedanken.

Im Bus hing ein Hinweisschild uns auch auf dem Infostand am Hafenfest zu besuchen. Dies und dass wir Bestandteil des diesjährigen Preisausschreiben waren, brachte uns viele Besucher an den Stand.

Neben der Preisfrage „Wieviel Personen dürfen wir befördern?“ gab es interessante Gespräche und wir haben viele Flyer Fahrer gesucht und auch einige Mitgliedsanträge ausgegeben.

Am Ende des Tages ist unser Bekanntheitsgrad in Meldorf und Umgebung mit Sicherheit gewachsen