Einladung zum Fahrertreffen am Mi, 05.09.2018

Liebe FahrerInnen und Vorstandsmitglieder,

jeder von uns ist auf seine Weise und in seinem Bereich für unseren Bürgerbusverein engagiert und fleißig. Wir haben mit unserem ehrenamtlichen Engagement bisher echt viel geschafft und ich bin davon überzeugt, dass unsere Fahrgastzahlen sich weiter nach oben entwickeln werden. Wir brauchen dafür ein wenig Geduld und – da sind wir gerade dabei – eine Anpassung der Linienführung an die Bedarfe.

Der Sommer war heiß und trocken und führte auch bei mir zu einer gewissen Trägheit und jetzt kündigt sich schon fast wieder der Herbst an. Es wird also Zeit, dass wir uns mal wieder in gemütlicher Runde treffen. Damit wir es diesmal alle gemütlich haben, laden wir Euch

am Mi. 05.09. um 19.30 Uhr zum Italiener La Statione (Bahnhof)

ein und hoffen, dass  Ihr möglichst alle kommen könnt. Essen und Trinken geht an diesem Abend selbstverständlich auf Kosten des Vereines.

Bitte teilt mir bis spätestens 02.09. mit  ob Ihr dabei seid, damit wir entsprechend der Personenzahl reservieren können.

Ich freue mich auf nette Gespräche und einen schönen gemeinsamen Abend.

Herzliche Grüße

Doris